Hier stellen wir aus

Veranstaltungen und Messen

Die Ambienta auf Gut Sierhagen an der Ostsee, Gartenzauber Großenaspe, Lebensart Messen, Home & Garden, British Flair, Flora Messe Rendsburg, Markt im Park, Friedeburg Park zu Nordenham – wir tummeln uns das ganze Jahr auf den verschiedensten Veranstaltungen  und Lifestyle-Messen und stellen dort mal in größerem, mal im kleineren Rahmen aus. Unsere Ware inzensieren wir möglichst natürlich mit lauter Dekogedöns und vielen schönen und ausgefallenen Blumen, damit Ihr einen ersten Eindruck erhaltet, wie es in Eurem Garten aussehen könnte. Die Freude in Euren Augen durch den Anblick unseres Standes bedeutet uns viel. Wenn Du also mal live und in Farbe sehen willst, wie unsere Produkte wirken, bist Du hier genau richtig. Für einen netten Schnack sind wir auf jeden Fall immer zu haben und freuen uns auf Deinen Besuch!